Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 7

  • Wolfgang Dürr 21. Mai 2007, 12:29

    Nett geworden und auch noch scharf. Die Maschine würd ich auch gern mal fliegen.
    LG
    Wolfgang
  • Jochen Thoma 19. Mai 2007, 11:33

    ist eine Raytheon Beech King Air 350 (Winglets).
    Gruß
    Jochen
  • SOSPIRO 18. Mai 2007, 21:50

    On Final...
    Sehr feines Bild lieber Manfred.
    Schönes WE
    Barnie
  • Nora S. 18. Mai 2007, 20:02

    Klasse! LG Nora
  • Manfred Vaeth 18. Mai 2007, 18:09

    Ist ja süß - Pfupferli -
    LG Manfred
  • Manfred Vaeth 18. Mai 2007, 17:54

    DasBild habe ich vor einer Woche in Dallas / Addison gemacht. Ich weiß nicht genau, was das für eine Maschine ist, tippe mal auf eine Beechcraft ? Aber hier gibt es genügend Experten, die den Flugzeug-Typ bestimmt bald identifizieren können . . .:-))
    LG Manfred
  • Robert G. Mueller 18. Mai 2007, 17:44

    Was ist das für eine Maschine? Ich bin nur mit zweimotorigen Fogger 50 geflogen. Immer gependelt nach Genove von München aus.
    Sauber fotografiert! Da schlägt das Flughafen Spotting Herz höher.

    LG Robert