Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Kommentare 21

  • bri-cecile 28. November 2011, 21:47

    Gut gesehen!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Elske Strecker 27. November 2011, 18:31

    eine sehr gute Darstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • Reinhold Jansen 27. November 2011, 18:12

    Wunderbar.
    Sehr gut gesehen.
    Die Farben find ich klasse.
    LG Reinhold
  • Jackie.S 27. November 2011, 18:11

    Grossartig ..... das Auge für's schöne, unscheinbare!
    Lg Jackie
  • Rolf Brüggemann 27. November 2011, 18:03

    Ähhm ich kann die Meinung von nicht teilen.
    Vielleicht lebe ich ja gerne in Scheinwelten die mich aus dem Alltag entführen um meine Seele regenerieren zu können.
    Steffis Komment ist gut und tatsächlich kann man Claudis Bild auf diese Weise wie sie beschrieben ist drehen die Aussagekraft bleibt es ändert sich jedoch das Empfinden und die Gedanken gehen in eine andere Richtung.
    Ich möchte dieses mit zwei Bildern von mir verdeutlichen
    die Originale sind beide im Querformat aufgenommen




    .

    .
    In diesem Sinne , gebt euch die Hand.
    Respekt im @
    mfg. Rolf
  • Mark Hantelmann 27. November 2011, 17:50

    gut gesehen
  • kamerablick 27. November 2011, 16:52

    p.s. die Blätter befinden sich in einem Mauerspalt...
  • kamerablick 27. November 2011, 16:48

    Hallo Steffi,
    sorry...war unterwegs
    bitte nicht ärgern, ich denke, jeder hat so seine Art zu schreiben und bestimmt wollte er Dich damit nicht persönlich angreifen!
    Ich freue mich persönlich immer, wenn sie jemand mit meiner Aufnahme auseinandersetzt und mir dieses auch mitteilt...!
    Aufgenommen wurde diese Aufnahme der Blätter so (nur leicht beschnitten ;-) )
    lg claudi
  • Le petit photographe 27. November 2011, 15:29

    Sehr schöne Arbeit - gefällt mir gut!
    VG Frank
  • ex- Coach 27. November 2011, 14:14

    ....schön gesehen und abgelichtet...

    LG Karsten
  • sommerwind 27. November 2011, 13:17

    @Joachim Weitz - jeder hat seine Art etwas darzustellen, aus der Wirklichkeit, wie er sie wahrnimmt und über das Mittel der Fotografie auszudrücken. In jeder künstlerischen Richtung geht man so vor und nie wird die Wirklichkeit 1:1 abgebildet, es sei denn wir bewegen uns auf dem Gebiet der Doku, der Reportage. Das ist weder bei diesem Foto der Fall, noch hat die Bildautorin bis jetzt unter dem Foto vermerkt, dass es auch genauso aufgenommen worden ist. Ebenso wäre es denkbar, dass es eine Querformataufnahme ist und sie hat es ins Hochformat gewandelt. Wo ist also dein Problem mit meiner Meinung zu diesem Bild, dass ich mich in aggressiver und vor allem meine Person bewertenden Art in deiner Anmerkung wiederfinden darf?. Denn auch wenn du meinen Namen nicht nanntest, mich nicht direkt angesprochen hast, ist es eindeutig, dass ich gemeint war. Kennst du mich, um behaupten zu dürfen, ich lebe in einer Scheinwelt?
    Das kommt sehr anmaßend bei mir an.
    Ich verstehe dieses Forum so, dass ich, wenn ich eine klare Meinung habe zu dem, was ich sehe, auch die Freiheit habe das auszudrücken, und auch dann, wenn ich mal anderer Auffassung bin, sofern ich meine Meinung nicht als die absolute darstelle. Und das habe ich nicht gemacht. Es gibt hier viele Sichtweisen, kein richtig oder falsch und alle Sichtweisen können nebeneinander bestehen. Aber genau das belebt die Diskussion. Nur eben nicht diese Art und Weise, wie ich sie in deiner Anmerkung lese.
  • Angelika El. 27. November 2011, 13:11


    Wieder einmal ein wundervoller Schärfeverlauf! Ganz, ganz prima!

    LG!
    Angelika

  • Detlef Stietzel 27. November 2011, 12:05

    Ein gefühlvoll erfasstes und dargestelltes Natur-Stillleben!
  • Gerd Frey 27. November 2011, 11:24

    vom winde verweht...
    vg
  • trotzdem.c|b 27. November 2011, 11:18

    ...sehr schöne Bildidee - mag die knappe Schärfe - und dein Titel rundet es als "Gesamtkunstwerk" ab...

    LG, trotzdem.cb

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenwelt
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten