874 5

ge ge tomato


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Max Stockhaus 18. Mai 2010, 10:49



    *
  • Max Stockhaus 18. Mai 2010, 10:48

    Noch ne politische Äußerung,
    kanns nicht lassen nicht:

    Rollende Köpfe??
    Der Druck auf die Kanzlerin wächst:
    Zur Bankerdiskussion, Frau Kanzlerin, eine Anregung:

    "In der letzten großen Depression haben sich die Banker noch ehrenhaft aufgehängt oder aus dem Fenster gestürzt.
    Der jetzige Schlag von (Investment-) Banker hängt lieber andere auf und verdient noch mehr.
    :-oo

    Er lacht sich schlapp, dass er sogar Präsident und Kanzlerin von dieser Notwendigkeit überzeugen konnte."
    -
    Zitat von Max Stockhaus zum Buch von
    Susanne Schmidt (Bankerin und Tochter vom Altkanzler):
    Ihr Buch:
    "Markt ohne Moral"
    -
    Sie sagt:
    Der Banker von heute hat keine Moral mehr. Er ist amoralisch, nicht lernfählig, ...
    -

    IHM GEHÖRT EIN ENGES UND FESTES KORSETT UMGSCHNÜRT ! ! !

    BITTE AUCH DIE KANDARRE ANZIEHN ! ! !

    FESTE FESTE ! ! !

    UND KEIN HAFER MEHR ! ! !

    STROH REICHT ! ! !

    :-o

    -
    Dem Druck aus den eigenen Reihen wird sie nachgeben müssen.
    Bin sicher.
    -
    Auch der Michel drückt und wütet gewaltig, genau der Michel, von dem sie schließlich zur Kanzlerin erhoben wurde.
    :-oo

    lgm

    *
  • Max Stockhaus 10. Mai 2010, 23:41

    Meine heutige Anmerkung zum "Kapital":
    -
    Allein die "Kapitalisierung" der Deutschen Bank vergrößerte sich heute um knapp:
    Eur 4.000.000.000,- (Vier Milliardenn Euro)
    Grund:
    Neuster Rettungsschirm von Angela (und Consorten):

    dazu passend mein Beitrsag unter einerm meiner Fotos von heute zur näheren Erläuterung (und Läuterung der Bankster)



    lgm

  • ge ge tomato 9. Mai 2010, 9:54

    Cool, ne politische Äußerung zu meinem Bild.
    Endlich mal ne Reaktion!!!
    Ich dachte außer: toll oder doof findet hier nichts mehr statt...

    Grüße
    ge_ge
  • Max Stockhaus 7. Mai 2010, 8:50

    Gestern ging den Bankern die Muffe!
    Als an der Wall Street die Krawallbilder von Griechenland über den Schirm liefen, stürzte der Dow kurzeitig um mehr als 1.000 Punkte in die Tiefe. (bis mehr als 10% in der Spitze ! ! !)

    An 9/11 wars weniger dramatisch.
    -
    BANKER MÜSSEN BÜßEN ! ! !

    Also Vortreten die entsprechenden Herren .
    (ihr seid von der Gesetzgebung legitimierte Verbrecher, leider immer noch)

    10 Sekunden inne gehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=VeDYacYoNz0

    So kanns gehn, woanders.
    Ich wünsch es keinem von euch.
    -
    Drei eurer Kollegen (unschuldig) wurden in Athen vom Pöbel kurzerhand verbrannt, da seit ihr zusammengezuckt?
    :-oo
    Gab euch wohl einen Moment zu denken??
    (aber schon vergessen wieder)
    Also weitermachen wie gewohnt??

    Aufpassen, eure Lobby bröckelt langsam ! ! !
    -.
    Was wenn der Funke von Athen auf euch überspringt??
    Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe...

    gms