Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Ge.........

........meine Habichtsfliege Dioctria hyalipennis
Die Raubfliegen oder Jagdfliegen (Asilidae) sind eine Familie der Zweiflügler (Diptera)

http://pen3.de/Neue_Fotos/neue_fotos.html

Kommentare 5

  • Sigrid aus SPB 5. Mai 2014, 22:50

    S U P E R...gefällt mir!

    LG von Sigrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Mai 2014, 18:51

    Spitzenqualität!
    Gruß Wolfgang
  • F. Marquard 5. Mai 2014, 18:01

    Klasse getroffen! So gemein sieht die für mich gar nicht aus, eher groß, wie Dioctria oelandica. Die ist mit 15-20mm für Dioctria-Verhältnisse aber schon ein "Brocken".

    VG Frank
  • vitagraf 5. Mai 2014, 16:29

    Super Raubtier-Makro. ^^
  • Kweide 5. Mai 2014, 16:24

    uaaaaaaa... Killerfliege... die sieht hungrig aus...

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 400