Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ge-Brochen

Anmerkungen in der ersten Minute:

Beatrix Morandell, heute um 19:15 Uhr
Wie rührend......da spricht wohl eine sensible Künstlerseele.
Windige Aurergrüße
ein Fan

Kommentare 15

  • Andrea M 10. Februar 2004, 17:14

    also ich find es auch einfach nur genial - so minimalistisch - so wunderschön - und der rahmen.... absolut passend
    lg andrea
  • Melanie Caster 10. Februar 2004, 13:14

    da haben wir's mal wieder! Auf einmal kommt der Christof daher, stellt ein Bild ein...buhu und ich bin vor lauter Neid am Boden...schnief...*ggg*
    Ganz toll gemacht!

    liebe grüsse, melli
  • Andreas Roe 10. Februar 2004, 11:18

    die hohe schule der bildgestaltung - du bist der meister
    ligrü andreas
  • Ralf Scholze 9. Februar 2004, 22:50

    @bea, neumarkt, önotheka, alle seine freunde nennen ihn enzo, hätte ich inzwischen den neuen computer und den scanner, würde ich ihn glatt hochladen ;-)
  • JÖRG ERWIN 9. Februar 2004, 21:34

    minimalistisch gut.

    gruß
    jörg
  • Beatrix Morandell 9. Februar 2004, 21:16

    @Wer`s grad liest: Und ich dachte mir, DEN Rahmen muss ich auch mal bei meinen Fotos "verwenden".
    Viele Fotografen = viele verschiedene Meinungen.
    @Ralf: Wer ist denn der Enzo...kennst da wieder jemanden, den ich nicht kenne?
  • Carsten Mosch 9. Februar 2004, 20:34

    Rahmen sind immer geschmackssache :o)
  • Christof Hellweger 9. Februar 2004, 20:18

    @Ralf: Danke frü's SPITZE

    @Beatrix: Du bekommst nicht nur einen Preis für's
    "als erste" Du bekommst noch einen für's viel und oft schreiben und zum Schluß bekommst Du noch den Ehrenpreis für's ehrliche und liebe Schreiben.

    @Carsten: Danke! Ja mit den Rahmen ist das so ne Sachen......... mir gefällt er so wie er ist

    @Christian: Stimmt bei diesem Foto habe ich wirklich wenig gesehen.
    Aber für Bea nur ein Trostpreis? Das wäre wirklich zu wenig!!!

    @Wiltrud: Zu wenig? - Nein, mir gefällt weniger mehr. Zur Schärfe: ich habe extra geblurrt, weil ich mehr Trostlosigkeit hineinbringen wollte...keinen festen Punkt...kein Festhalten...ohne perspektive...einfach Ge-Brochen.
  • Wiltrud Doerk 9. Februar 2004, 20:12

    Ist mir doch etwas zu wenig und auch zu wenig scharf..., mache da wohl die große Ausnahme(?)
    Aber spitzenmäßig präsentiert!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Reinhold Bauer 9. Februar 2004, 20:07

    genial einfach, einfach genial.
    lg reinhold
  • Christian Lehner 9. Februar 2004, 19:40

    minimalistischer geht's ja fast nicht mehr, gut gesehen ;-))

    @beatrix

    diesmal nur ein trostpreis *ggg*

    lg chriS
  • Ralf Scholze 9. Februar 2004, 19:36

    @bea, seit wann gibt es für das vordrängeln preise? schähm dich, geh zum enzo und mach buhhhhhhhh. ;-)
  • Carsten Mosch 9. Februar 2004, 19:31

    Das ist klasse, obwohl ich den Rahmen doch etwas zu groß finde :o)
    Gruß Carsten
  • Beatrix Morandell 9. Februar 2004, 19:27

    @Christof: Irgendwann bekomme ich dann einen Preis, weil ich so oft die Erste bin..gell?
  • Ralf Scholze 9. Februar 2004, 19:25

    war die bea mal wieder die erste. Christof, wie soll ich es sagen, ohne mich in die Nessel zu setzen? Wie soll ich es am geschicktesten formulieren? lass mich nachdenken. ...............................................................................
    Wie wäre es so: Von allen Deinen Bildern, die ich bisher zu Gesicht bekam, absolute Spitze.

    lg

    ralf