Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 7

Gregor Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

GC_View

Ein Bild vom Grand Canyon.
Ich habe stets versucht die Tiefe und Grösse dieses Riesencanyons auf den Fotos zu zeigen. Wirklich gelungen ist es mir wohl nicht...

Pentax *ist Ds und Sigma 10-20, Polfilter

Kommentare 7

  • Björn Z. 8. März 2008, 20:00

    tolle Tiefenwirkung, hast einen schönen Aussichtspunkt gefunden!
  • Foto Harry 6. September 2007, 18:17

    Die unglaubliche Tiefe und Gewaltigkeit dieses Anblicks wird wohl jeden Betrachter beeindrucken. Gefällt mir ausgezeichnet
    VG Harald
  • Ueli Wyss 3. September 2007, 1:02

    Das Bild ist total eindrücklich! Ich finde, die riesige Grösse dieser Landschaft kommt eben gerade toll zur Geltung. Ok, hättest vielleicht die kamera noch etwas über den Abgrund halten können um noch mehr um die Ecke zu sehen..... ;-)))
    Ich glaube aber zu wissen, was du meinst. Ich stand auch mal an diesen Schluchten. Wenn man das mit eigenen Augen gesehen hat, mag einem wohl kein Foto so ganz befriedigen, mag es noch so viele Pixel enthalten....! Die Natur ist eben gewaltig, man muss sie ERLEBEN!
    Liebe Grüsse und guten Wochenstart!
    Ueli
  • Ralf D.-K. 31. August 2007, 23:28

    Einfach atemberaubend - ich find's superklasse.
    LG Ralf
  • Bettina Schneider 30. August 2007, 23:12

    finde, es bekommt sogar eine ganz besondere tiefenwirkung durch die fliehenden wolken im hintergrund. absolut klasse gemacht! lg bettina
  • C. Dietl 30. August 2007, 20:40

    Was für eine Aussicht ! Ein faszinierendes Foto das man nicht viel besser präsentieren kann. Trotzdem glaube ich Dir gerne , dass kein Bild der Welt den tatsächlichen Eindruck wiedergibt!
    LG, Claudia
  • Heiko Li. 30. August 2007, 13:11

    bin ich nicht Deiner Meinung!!