Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

GC_Jul13#137

Im Hintergrund das Cafe vom Parque de San Telmo. Wo wir wieder eine vorzügliche Torte mit Cappu genießen konnten ! Ein Muss für uns beim Besuch von Las Palmas. Was auch erstaunlich ist, ist diese Ruhe im Park, obwohl von vier Seiten um den Park heftiger Straßenverkehr herrscht. Wie das geht ist für uns immer wieder ein großes Rätsel, weil es gibt keinerlei Lärmschutzvorrichtungen diesbezüglich.

Kommentare 3

  • SidNic 2. Oktober 2013, 12:40

    ein idyllisches plätzchen - der strassenlärm hat uns dort auch nicht gestört.
    lg nicole
  • Wolfgang Weninger 29. September 2013, 19:00

    die Torte hast du wohl nicht fotografiert, damit ich mir darunter was vorstellen kann *g* und dieses Phänomen, dass Bäume auf solchen Plätzen den Lärm zu verschlucken scheinen, habe ich auch schon in Barcelona und Lissabon festgestellt ... vielleicht liegt es wirklich an den Laubkronen, die das aufsaugen?
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 29. September 2013, 13:04

    ruhe und schatten, ich denke dafür sorgen die bäume und sträucher.....
    gepflegt sieht er auch noch aus, das ist ja im süden (nicht nur da) manchmal ein problem...
    schönen sonntag noch