Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

GC_Jul13#134

Parque de San Telmo, gleich nach der Fußgängerzone gelegen. Hier kann man sich nach dem Einkaufsbummel so richtig entspannen und gemütlich einen Kaffee trinken.

Kommentare 7

  • SidNic 2. Oktober 2013, 12:45

    da sind sie wieder die flammenbäume - und die blüten sind so knallig.
    uns hat es dort auch gut gefallen.
    lg nicole
  • Diana von Bohlen 30. September 2013, 11:29

    sehr schön diese Lichtstimmung und der Bildaufbau !

    die Farben empfinde ich auch als zu hoch gedreht,besonders das Rot !

    LG Diana
  • ePICS 27. September 2013, 5:51

    Re@JoWa:
    Sagen wir mal so, ich brauch kein Navi auf der Insel mehr. Nicht nur bildertechnisch könnte ich einen Reiseführer machen, nach mittlerweile 9 Besuchen auf dieser Insel. :)
  • JoWa 26. September 2013, 19:35

    ich vermute du kennst echt die schönsten plätze von gc...
    herrliche farben, ein bankerl zum rasten - was will der urlauber mehr...
    lg
  • H. Fabian 25. September 2013, 20:36

    Sehr schön sind hier die Schattenspiele und auch die kräftigen Farben.
    VG Hans
  • Tine Jensen 25. September 2013, 20:35

    Wieder schönste Farben, aber insgesamt ist mir das Bild zu unruhig.
    LG Tine
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 20:31

    ich sehe da nirgendwo ein Kaffeehaus und viele Leute scheinen den Park nicht zu bevölkern. Aber im Hintergrund fallen mir wieder diese herrlich blühenden Bäume auf
    Servus, Wolfgang