Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

GC_Jul13#112

Pano aus 3 Querformatbilder

Unten ein weiterer Gebäudeteil der Kathedrale Santa Ana.

Kommentare 10

  • Carlos Ramos 11. September 2013, 5:47

    Pano aus mehreren Fotos muß ich doch auch mal üben. Die Qualität überzeugt.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 9. September 2013, 21:22

    der engere Schnitt gefällt mir viel besser
    Servus, Wolfgang
  • H. Fabian 9. September 2013, 19:57

    Mit den so schönen Bildern von GC habt ihr einen richtig
    guten 'Bildband' für uns geschaffen. Mir gefällt auch immer wieder die kräftige Farbgebung der Fotos.
    VG Hans
  • ePICS 9. September 2013, 19:47

    Müssten 17 mm gewesen sein. Ehrlich gesagt kann ich Dir das gar nicht genau sagen, weil ich das Original RAW bereits weggeworfen habe. Ich hebe nur außergewöhnlich gute Bilder im Original RAW-Format auf.
  • Holger Hellinger 9. September 2013, 18:50

    Sehr gelungen.
    Wunderbare Farbe und Tiefe.
    VG.Holger
  • -anDREas- 9. September 2013, 18:08

    ... ach ... hat nix mit den Augen zu tun ... (-;
    aber bei 3 Querformatbildern hat man
    sonst den doppelten Blickwinkel mit auf dem Bild.
    Deshalb meine Anmerkung dazu.
    Nachtrag:
    Welche Brennweite hattest du benutzt?
  • Jacky Kobelt 8. September 2013, 22:14

    faszinierende Aufnahme
    respektvolles Kompliment
    Jacky
  • ePICS 8. September 2013, 22:10

    Re@Andreas: da hat aber einer ein verdammt gutes Auge ! Es waren 3 Querformatbilder, aber ich musste einiges wegschnipseln, wie du richtig erkannt hast.
  • Martina Maise 8. September 2013, 21:55

    Ein toller Blick über die Dächer und der Kathedrale auf das blaue Meer. Sehr gute Perspektive sowie sehr schöne Farben.

    Da habt ihr aber wirklich viel gesehen und unternommen.

    LG Martina
  • -anDREas- 8. September 2013, 21:29

    mmh ... drei Querformatbilder? Dafür ist es aber ziemlich schmal. Oder meinst du Hochformat?
    Aber egal ... so oder so ist es gut anzusehen.
    vG; Andreas