Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 5

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC_Jul13#067

Teror, Sonntag 8.30 Uhr. Wir waren schon zeitig unterwegs um den Verkehrschaos zu entgehen. Die Fahrt von der Autobahn bis nach Teror war wieder sehr explosiv !

Kommentare 5

  • Brisme 21. August 2013, 9:32

    Das gefällt mir von der Reihe am besten :) Herrlich, wie die Sonne da um die Ecke lauert. Und dann der schöne grüne Hintergrund - herrlich :)

    Und was die Touristen angeht: 80% wollen doch eh nur am Strand bruzeln. Die wahre Schönheit der Insel kennen gottseidank nicht so viele ;)
  • Harald Lenzeder 11. August 2013, 20:59

    GC ohne Touristen - man kann sich also doch auch erholen dort. Sehr schön eingefangen die Ruhe des frühen Tages.
    vg
    Harald
  • Carlos Ramos 11. August 2013, 6:02

    Eine schöne Tiefe, mit dem Kirchlein am Ende der Strasse.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 10. August 2013, 20:52

    deutlich mehr Bild im Foto, als beim anderen Foto, aber trotzdem wirkt es eng und vor allem verlassen ... mir gefällt es trotzdem
    Servus, Wolfgang
  • Tine Jensen 10. August 2013, 16:07

    Eine tolle Ansicht des Ortes. Wie beim vorherigen Bild wird die spanische Morgenstimmung transportiert!
    LG Tine