Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC_Jul13#066

Angekommen in Teror. Sonntag vormittag ist dort immer der berühmte Bauernmarkt.

Kommentare 8

  • Carlos Ramos 11. August 2013, 6:01

    Die so typische Architektur ist wichtig und gut gezeigt.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 10. August 2013, 20:54

    das Leben wirkt hier praktisch nicht vorhanden, als würden alle auf die abreisenden Touristen warten ... schlimm, aber fototechnisch doch brauchbar
    Servus, Wolfgang
  • Tine Jensen 10. August 2013, 15:55

    Der wäre mir gar nicht aufgefallen. Es hat den Flair eines spanischen Ortes. Wie im Urlaub :-)
    LG Tine
  • Pietro de angelis 10. August 2013, 15:26

    Bellissima, come tutte le tue dello stesso genere!
    Mi piace molto.
    Ciao, Pietro
  • E. Ehsani 10. August 2013, 11:42

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Heinz R. 10. August 2013, 8:23

    Hallo Sepp, denk der Mülleimer stört gar nicht so, auch wenn die rote Farbe die Blicke auf sich zieht. Prima Aufnahme so oder so....VG Heinz
  • Die Mohnblumen 10. August 2013, 8:00

    Die Licht- und Farbstimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    Scheint noch sehr früh zu sein, ist noch wenig los.
    Bei den Bildschnitten muss man leider oft mit Kompromissen arbeiten.
    Schönes Wochenende wünschen wir Euch.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • ePICS 10. August 2013, 7:04

    Ich hab lange mit mir gerrungen, ob ich nun den Mülleimer rechts wegmachen soll. Doch diese Tür so hinzubekommen wäre mir nie und nimmer gut gelungen. Außerdem wollte ich den Balkon darüber nicht wegschneiden. In erster Linie soll das Bild auch einen Dokucharakter haben.