Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 6

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC_Jul13#062

Kurz vor Las Palmas versteckt hinter einem Berg, lag dieser Ort. Wir vermuten dass es sich hier um ein Arbeiterwohnviertel handelt, genau wissen wir es aber auch nicht. Auf jeden Fall wieder mal ein etwas anderer Eindruck von dieser Insel, nicht wahr ? :)

Kommentare 6

  • SouLs EyEs 16. August 2013, 19:46

    Sehr außergewöhnliche Bauart auf so ner Insel, schön festgehalten ;)
  • J. Te. 8. August 2013, 17:44

    Man kann es als häßliche Architektur beschimpfen, was da in die Landschaft gesetzt wurde. Immerhin hat man durch die der farblichen Gestaltung der Blöcke das Schlimmste verhindert. Durch die Erdfarben werden die nicht schöner, stechen aber nicht so sehr ins Auge.
    Klasse Doku und was ein Kontrast zu den wunderschönen Naturlandschaften, die du von dort gezeigt hast.
  • Albrecht Bleyer 8. August 2013, 7:24

    Hier nennt man so etwas Arbeiterschließfächer.
    AB
  • Carlos Ramos 8. August 2013, 6:09

    Das ist schon sehenswert. Dichtgedrängt die Bebauung im HG und großzügige Flächen im VG.
    LG Carlos
  • Peter Schürholz 7. August 2013, 22:23

    einladend sieht anders aus - aber gut eingefangen!

    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 7. August 2013, 20:44

    ich trau mich ja gar nicht zu schreiben, was ich von so einer Architektur halte, obwohl man ja bei uns mit den Plattenbauten um kein bisschen schöner gebaut hat, aber in dieser Landschaft bin ich wirklich enttäuscht, allerdings nicht von deinem Foto
    Servus, Wolfgang