Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC_Jul13#061

Andere Richtung dieser Autobahn.

Kommentare 5

  • JoWa 8. August 2013, 19:38

    ich finde auch das die autobahn ihre berechtigung hat, wir sind mal quer durchs land gefahren, da bist ja beinahe einen tag unterwegs....
    eine gute aufnahme
    lg
  • Wolfgang Weninger 7. August 2013, 20:45

    man glaubt ja gar nicht, dass da überhaupt so viel Verkehr ist, denn als Urlauber erwartet man eigentlich Eselwagen und Pferdekutschen *g* insgesamt aber moderner als so mancher heimische Autobahnteil
    Servus, Wolfgang
  • E. Ehsani 7. August 2013, 11:53

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • ePICS 7. August 2013, 7:02

    Re@Tine:
    Es ist sogar gut, dass diese Insel eine Autobahn hat. Die normalen Verkehrswege sind teilweise sehr gefährlich zu fahren. Oft eng und mit vielen starken Kurven. Da braucht man schon mal für schlappe 10 km eine gute Stunde. Deswegen ist man froh wenn man eine Autobahn hat, die komplett einmal um die Insel rum geht und von der man von dort aus immer wieder ins Landesinnere abbiegen kann.

    Desweiteren möchte ich auch die vielen Gesichter dieser Insel zeigen.
  • Tine Jensen 7. August 2013, 6:33

    Wie groß ist die Insel? Und da braucht man eine Autobahn? Naja, auch das ist Tourismus ;-)
    Gute Bildgestaltung und Blickführung, auch wenn das Motiv gewöhnungsbedürftig ist ;-)
    LG Tine