Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 2

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC_Jul13#060

Nächstes Etappenziel - der Bauernmarkt in Terror. Nach einem kurzen Stop neben der Autobahn, was natürlich nicht ohne einem Schuß ausblieb, fuhren wir über Las Palmas direkt nach Terror. Die gesamte Autobahn auf der Insel ist minimum 3 spurig gehalten. Wir sind auch schon einmal die ganze Insel nur auf der Autobahn gefahren - insgesamt waren das ca. 200 km und war gar nicht mal so schlecht, da die Autobahn meist immer entlang der Küste verläuft.

Kommentare 2

  • Carlos Ramos 7. August 2013, 7:11

    Den Blickwinkel hast Du ja sehr gut gewählt. Gut, das Du von den EU-Geldern mal was zeigst.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 6. August 2013, 20:37

    man stellt sich gar nicht vor, dass auf so einer Insel so eine Autobahn ist, aber du zeigst das sehr anschaulich
    Servus, Wolfgang