Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 2

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC14#119

Ist schon schön wenn die Frau einem immer wieder in den Rücken fällt :-)

Foto: Sabrina
Bea: Sepp

Auf dem Weg nach Las Palmas sah ich diesen Ort Cardones von weitem schon, da er höher gelegen war als das andere Land. Und so fuhren wir von der Hauptstraße einfach mal dorthin und sahen uns eine völlig touristenleere Ortschaft an. Und das hat sich ausgezahlt.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 15. September 2014, 21:09

    der Abzweiger hat sich gelohnt, da kommen mal Stimmungen raus, die nicht touristisch gefärbt sind und das taugt mir
    Servus, Wolfgang
  • Barbara Leeb 15. September 2014, 8:06

    Mir gefallen die vielen Linien in diesem Bild. Die zwei Verkehrsschilder tanzen aber aus der Reihe - und gerade das gefällt mir. lg barbara

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.1 mm
ISO 125