Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

GB_2009-006

Ein bisschen vogländische Umgebung - die Göltzschtalbrücke. Größte Ziegelbrücke der Welt und Wahrzeichen des nördlichen Vogtlandes.
Leider auch ein Anziehungspunkt für Suizidgefährdete. Letzte Woche gab es wieder ein Opfer! :-(

GB_2009-005
GB_2009-005
Andreas Ha.

GB_2009-004
GB_2009-004
Andreas Ha.

Kommentare 6

  • redfox-dream-art-photography 2. Februar 2009, 14:43

    Das wäre perfekt für eine Postkarte.
    Sehr schön.

    lg, redfox
  • Helga Hack 2. Februar 2009, 12:32

    Ein schönes winterliches Foto von der Göltzschtalbrücke!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Köhn 1. Februar 2009, 21:03

    Wieder eine tolle Aufnahme, bei Euch ist ja immer noch Schnee. Hier ist es zwar kalt aber Schnee gibt es keinen.
    Schlimm mit den Suizidopfern, diesen Menschen muß es wirklich sehr schlecht gehen.
    LG Inge
  • Andreas Beier 1. Februar 2009, 20:17

    top+++ was für eine geile brücke
  • Bernd Spittel 1. Februar 2009, 19:02

    einfach schön, wenn auch traurig die hintergründe!
    ja die suizidgefahr bei dieser brücke ist sehr groß!
    ich meine eine werbung zum brückenfest war ja:"kommen sie mal auf einen sprung vorbei!"
    das haben sich viele zu herzen genommen!
    trotzdem schönes bild!

    vlg bernd
  • Angela Sp. 1. Februar 2009, 18:32

    Da werden heute viele Herzen höher schlagen, bei den vielen Brückenbildern ;o))
    Da sieht man auch gleich mit, was Deine Kamera alles kann.
    Schön aus der Ferne mit dem hügeligen Land.
    Fav. ist doch aber die Hütte für heute.
    LG Angela