Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 12

Oliver Erlewein


Free Mitglied, Wellington

G.B.

Nikon D100

Kommentare 11

  • Daniela Brüggen 15. August 2003, 23:39

    Boah, heftige Augen!
  • Sabine Dörbaum 12. August 2003, 10:23

    Ein Bild von einem Mann - in jeder Hinsicht ;-)
  • Georg Banek – 1 11. August 2003, 10:39

    Hmmm, also die Schatten... und die Überschärfung... und das Motiv... ;)) aber die Contax reißt es wieder raus... :-)))))))))
  • Kyra Gray 10. August 2003, 23:47

    Hi Oliver,

    toller Bildausschnitt !
    Das kleine Accesoire zeigt um was es sich hier handelt :-)
    einen Fotografen mit scharfem Blick .. sieht auch so aus als würde er sein nächstes Motiv suchen.
    gefällt mir

    zum technischen: da würde ich auch meine daß das gesicht/augen etwas zu stark geschärft sind
    Tonung gefällt mir sehr gut

    Gruß Kyra
  • Rebecca Erlewein 10. August 2003, 22:32

    Trotz den meiner Meinung nach etwas zu scharfen Augen, feine Arbeit. :)
  • Thomas Ingelmann 10. August 2003, 15:28

    Ein ausgesprochen tolles Portrait. Licht, Schärfe aber auch die Tönung Klasse.

    Gruß
    Thomas
  • Carina Meyer-Broicher 9. August 2003, 23:03

    mir gefällts gut, aber ich find den vielen paltz bei dem anderen auch nicht übel.
    lg carina
  • Rike Bach 9. August 2003, 19:39

    sie sind dadurch sehr klar (und schöne Augen hat der Mann, glaube ich *g* ) - aber ich glaube ein Tick weniger Schärfe wäre besser... aber nur'n Tick... )
  • Oliver Erlewein 9. August 2003, 19:37

    @rike:
    habe ich mal bewusst gemacht. findest du, dass es zu viel ist und nicht passt?!
  • Rike Bach 9. August 2003, 19:34

    :)))

    schöner Blick... und die Tonung gefällt... sind die Augen ein wenig überschärft, oder täuscht das...???
    *vielleichtneneueBrillebraucht* ;)
  • B. Ellana 9. August 2003, 19:33

    eine fantastische tonung ....
    das foto hat schon portraitcharakter
    lg b.ella