Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ella Powel


Free Mitglied, Berlin

.GB °1.

Berlin - Bahnhof Gesundbrunnen



.....
...
.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.finearts24.com/
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 36

  • Bine Boger 9. April 2013, 20:46

    Das sieht sehr edel aus in S/W!
    LG Bine
  • guitoune 19. August 2010, 11:34

    wow, klasse.
    man ist so oft an den
    orten in berlin, wo
    du fotografierst, aber erst
    bei deinen fotos werden
    sie zu etwas schönen, was
    sonst so alltäglich ist!
    schaue immer gerne wieder rein.

    lg
  • Ela Ge 18. August 2010, 22:58

    wieder etwas so typisch du mit diesem grafischen aufbau .... stark
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. August 2010, 12:01

    grandios....und tolle Kontraste!
    Die Serie ist wieder hitverdächtig!
    Gruss Wolfgang
  • Ella Powel 18. August 2010, 10:54

    ok, damit kenne ich mich nicht aus. na dann weiterhin viel erfolg dabei!! :o)
  • Wolfgang Sch. 18. August 2010, 10:36

    @Ella ..nee mit PhotoImpact X3 .. da gibts auch jede menge Möglichkeiten zum entzerren oder zum biegen oder vierbiegen ... bis dato bin ich gescheitert ;-( ..aber, ich werde da immer wieder dran "üben" ;-)
    lg, Wolfgang
  • Ella Powel 18. August 2010, 10:27

    @wolfgang: mächtig verzerrt war es bei mir auch in alle möglichen richtungen. arbeitest du mit ps? da gibt es doch den befehl "verkrümmen" .... damit klappt fast alles :o)
  • Wolfgang Sch. 18. August 2010, 9:43

    ..sehr gut.!.. hab ich auch versucht.. aber bei mir wirkte das immer irgendwie verzerrt.. auch durch korrigieren hab ich das nicht hinbekommen :-(
    lg, Wolfgang
  • Giftzwerg Grafix 18. August 2010, 9:37

    schon interessant, wie man Technik und Architektur inszenieren kann.

    :-)
  • G.J.F. 18. August 2010, 7:54

    schöne graphische wikrung durch den standpunkt.
  • Ella Powel 17. August 2010, 19:43

    @kai: überholt ;o))
  • Jens Hansen 17. August 2010, 19:39

    wie im Cyberspace - well done!!

    LG Jens
  • Ella Powel 17. August 2010, 19:36

    du hast halt doch einen eher etwas anderen blick... symmetrie ist nicht gleich symmetrie ;o))
  • tommY s. 17. August 2010, 19:23

    [ + ]
  • Mario Benz 17. August 2010, 18:53

    @ ella: weiss ich doch... :)
  • Ella Powel 17. August 2010, 18:43

    @mario: bist doof!! ;o)
    @propolis: naja, es geht so, man muss nur die augen aufmachen :o))
  • N O R D W I N D 17. August 2010, 18:39

    wie immer
    SEHR GUT!
    vg klaus
  • Werner Sperl 17. August 2010, 18:38

    Tolle Arbeit!
  • propolis 17. August 2010, 18:38

    Tolle Perspektive und Symetrie. Eigentlich ja ein scheußlicher Bahnhof...aber toll gemacht VLG Propolis
  • Mario Benz 17. August 2010, 18:35

    @ ella: wieso zwischendurch? das war's schon mit den anmerken... ;-)))
  • Ella Powel 17. August 2010, 18:25

    ein Dankeschön mal so zwischendurch!! :o)
  • Lukas Schnurr 17. August 2010, 18:23

    Schöne Zentralperspektive !
  • Melanie Brunzel 17. August 2010, 18:10

    Sehr gut!!!

    LG Mel
  • Bernd Walz 17. August 2010, 17:38

    gut gemacht
    LG Bernd
  • Michael-Steffen 17. August 2010, 17:23

    +++PRO+++

    Lg Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 1070
Veröffentlicht
Lizenz ©