Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy Bongartz


Free Mitglied, Hamburg

Gazelle in Venedig 1

aufgenommen in einem Hotel in Venedig

Kommentare 3

  • ruderninvenedig 13. Juni 2014, 13:46

    Hallo Hardy,
    für den link müßte ich mich einloggen.
    Schade, daß ich wieder mal nicht verstanden werde.
    Das andere Bild "Gazelle in Venedig" ist für mich leicht zugänglich: Die Frau blickt in die Kamera und im unscharfen Hintergrund sieht man Kanal, Häuser, Gondel. Das Model scheint auszusagen: ich bin in Venedig und finde es hier schön. So wie viele Souvenir-Bilder, nur viel besser: die Gondel ist groß genug und das kühle Licht der Schatten ist durch die Menge der Rottöne und eine gute Bearbeitung kompensiert.
    Bei diesem Bild frage ich mich: Zeigt die Haltung das sie Angst vor der Stadt hat? Will sie nicht raus? Der Gesichtsausdruck ist aber ein anderer. Findet sie einfach das Zimmer so schön?
    Aber vielleicht bin ich ja der einzige, der keinen Zugang hat.
    saluti, Andreas
  • Tom Mai 13. Juni 2014, 7:50

    Hallo,
    das Bild an sich finde ich ganz nett - da sich aber auch mir der Zusammenhang mit Venedig nicht wirklich erschließt, wäre es auch meiner Meinung nach in einer anderen Sektion wohl besser platziert.
    Dies wäre wohl auch einer sinnvollen Bilddiskussion zuträglicher...

    Grüße,
    Tom
  • Hardy Bongartz 13. Juni 2014, 1:15

    Hallo Andreas,
    ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, was genau Du nun möchtest. Architektur-Bilder aus Venice kannst Du hier sehen: https://www.model-kartei.de/bilder/galerie/220837/
    Mehr Bilder des Models in Venice kannst Du dort eben fals sehen.
    Gruß Hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz