Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Franz


Free Mitglied, Willmering

GAZA

München 17.01.09

Pentax K10 - RGB-CCD-Chip mit 10.200.000 Bildpunkten

Kommentare 17

  • Juergen Modis 2. April 2009, 14:18

    mal wieder ein gutes bild auf der startseite.
  • Günther Ciupka 21. Januar 2009, 17:46

    berührend allemal .
    hg
  • Carsten Ke. 21. Januar 2009, 8:52

    @ Benjamin, man kann Bildern auch Kontextinformationen beistellen oder sie in einer Reihe einbetten. Ich verstehe, dass dieses Foto für Dich die Bedeutung hat. Das will ich Dir auch nicht nehmen. Beim mir als Betrachter kommt dies hier nicht an. War die Frau aufgrund beschämt? Wir wissen es einfach nicht.
    Ta ra,

    cake
  • Benjamin Franz 20. Januar 2009, 23:30

    @Carsten... natürlich müssen Bilder für sich selber stehen... ich verknüpfe mit dem Bild viel...viel mehr als man darin eventuell lesen könnte... einem kleinen Bengel zu sagen er soll das Schild so halten... das Tuch hochziehen...und für mein Foto posieren ist jederzeit reproduzierbar... eine Szene am Rande der Demo wahrzunehmen... die nur für Sekunden anhält... und das wiedergibt was auch ich seit Wochen fühle... ist damit für mich auch überhaupt nicht vergleichbar... wenn ich Vernissagen besuche Frage ich die Künstler immer nach der Lieblingsarbeit… und bin meistens sehr überrascht... weshalb man den Autor auch kaum um eine objektive Bewertung der eigenen Sachen bitten kann... denn die kann er unmöglich liefern... aber zu wissen was ihn treibt ist doch eh viel spannender… viel Spaß mit den gewonnenen Einsichten :-)

  • Carsten Ke. 20. Januar 2009, 22:46

    @ Benjamin, Du erzählst den Inhalt mit Worten aber sehen tue ich dies nicht. Ich meine dies gar nicht vorwurfsvoll. Selbst mit der Kontextinformation der Demo kann ich Deine Beobachtung nicht aus dem Foto rauslesen.
    No offence ment,

    cake
  • Benjamin Franz 20. Januar 2009, 22:34

    für mich ist es das stärkste Bild an diesem Tag... und ich danke "Allah" das ich es machen durfte :-)... die Frau... das Auto stecken in der Demo fest... offensichtlich ist sie auch eine Muslime... sie trägt aber kein Kopftuch wie die meisten Frauen die an ihrem Wagen vorbeiziehen... beteiligt sich nicht an dieser Demo und scheint auch noch sehr Wohlhabend zu sein... in GAZA herrscht das blanke Elend... ich denke sie ist beschämt... Saudiarabien hat heute Unterstützung in Milliardenhöhe zugesagt... identische Gesten…
  • Carsten Ke. 20. Januar 2009, 21:42

    So ganz geht das Bild für mich nicht auf. Einen Bezug zwischen der Spiegelung und der Person im Vordergrund kann ich nicht wirklich machen.
    Nice try,

    cake
  • Matthias Klupp 20. Januar 2009, 20:21

    Dieser mittelbare Blickdialog ist eindringlich gut!
    BG Matthias

    P.S. Vielleicht bei den Technik-Infos noch die Batteriestärke, die Analogen berichten ja auch immer von ihrem Entwicklertyp ... ;-)) (Gute Idee übrigens)
  • Anna-logisch 20. Januar 2009, 17:35

    starke Blick-Beziehungen,
    richtig gutes Foto!
  • Armand Wagner 20. Januar 2009, 14:41

    grosses Kino !
    lg Armand
  • Nina Papiorek 20. Januar 2009, 14:12

    klasse emotionsgeladene aufnahme zu diesem thema. lg, nina
  • Juergen Modis 20. Januar 2009, 11:38

    wie der thorsten - auch mit hallo.
  • Art-Ql 20. Januar 2009, 10:58

    stark das!!!

    lg roman
  • Benjamin Franz 20. Januar 2009, 10:22

    Hallo Torsten! :-)
    Danke
  • Thorsten Strasas 20. Januar 2009, 10:20

    Hallo Benjamin! :-)

    Gutes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz