Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Thieme


Free Mitglied

Gay Pride 2006

Abgesperrte Demonstration die von der Regierung nicht genehmigt wurde. Leider fand die ganze Demo nur 1.5 h statt, danach hat sich alles aufgelöst.

Kommentare 2

  • Joerg Thieme 7. November 2007, 23:16

    Ich denke die Gefährlichkeit Rußlands kommt nicht so rüber. Ich setze mich gerne solchen Gefahren aus um die Menschen wachzurütteln. Auch wenn es meine eigene Sicherheit, so wie hier!, kostet.
    Bin eben ein Kämpfer.
    Danke für deinen Kommentar.
    Gruß
    Jörg
  • Jürgen Cron 7. November 2007, 23:08

    Hallo Joerg, leider weiß ich jetzt nicht allzu viel von den Hintergründen der Demo, aber eins ist sicher, ich bekomme immer mehr mit das wir ein Überwachungsstaat oder wir können es auch mal ganz Graß aussprechen Überwachungs Welt werden.

    Wenn Demos in einer Demokratischen Ära so nieder geschlagen werden dann Prost Mahlzeit.

    Liebe Grüße, Jürgen..

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz