Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gay Games Cologne 2010

Gay Games Cologne 2010

1.746 3

Frank Stursberg


Free Mitglied, Wermelskirchen

Gay Games Cologne 2010

Weitere Foto unter http://f-st.org
Hier, bei den Gay Games Cologne 2010, durfte ich 1 Woche fotografieren, was mir vor die Linse kam.
Es hat einen super Spass gemacht und mir ganz klar gezeigt, ich muss noch viel lernen.

Kommentare 3

  • TroPix99 9. August 2010, 21:22

    Hallo Frank,

    na, Dein Foto ist doch auch gut geworden, auch, wenn der Weitspringer nicht ganz auf dem Bild erscheint - trotzdem eine schon sehr gelungene Aufnahme. - Weiter so -!

    Gruß
    TroPix99
  • Wolfram Leckebusch 9. August 2010, 20:17

    Sehr schön eingefangen mit tollen farben und ner schönen Dynamik. Brennweite zu groß oder verschätzt?
  • Redpicture 8. August 2010, 18:38

    sportfotografie will sicher auch gelernt sein.
    dafür ist eine woche sicher zu kurz, denke ich.
    aber ein anfang ist gemacht.