Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

gaunz schee wüd #2

oder jetzt geht's los! ;-)
wasserarena, wien 22, donauinsel!
flüssige freitagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 16

  • Heinz Lukas 10. Oktober 2013, 12:39

    da würde ich ja auch gerne mal mitmachen, eine gute Mischung aus Sport und Spaß, gefällt

    LG Heinz
  • Trautel R. 29. September 2013, 10:22

    sehr dynamisch das motiv, ganz so aufregend muss der heutige sonntag nicht sein.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 28. September 2013, 14:29

    Hallo Gerlinde, eine gelungene Aktionaufnahme, die mir sehr gut gefällt! Ich wünsche Dir und Wolfgang ein schönes und fotoreiches Wochenende!
    LG Uwe
  • Willi Thiel 27. September 2013, 22:55

    der mit mit dem schwarzen Helm
    hat alles im griff der hat biss
    lg willi
  • Detlef Schäpers 27. September 2013, 22:12

    das Ziel fest im Blick .... :-)
    LG Detlef
  • Frank Mühlberg 27. September 2013, 17:56

    Die geben fotografisch schon etwas her !
    Frank
  • Wolfgang Bazer 27. September 2013, 16:43

    Tolles Äktschn-Foto!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 15:08

    die schauen ganz schön ängstlich, was jetzt mit ihnen passiert, aber wir hätten uns auch ordentlich in die Hosen gemacht, wenn wir da runter müssten *g*
    Busserl, Wolfgang
  • Gloria.S 27. September 2013, 14:44

    wowoo!!! bellissimo attimo da te colto Gerlinde!!!
    complimenti! ciao, Gloria
  • Wolfgang Vahrenholt 27. September 2013, 13:07

    Eine Aufnahme voller Action. Da ist Bewegung ´drin.
    Klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 27. September 2013, 11:30

    ..und wo sitzt jetzt der Wolfgang ;-))
    ...mutig diese Kerle ;-)
    LG
  • Kurt Stamminger 27. September 2013, 9:30

    Alle sehen gebannt nach hinten - schöne Action.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 27. September 2013, 9:21

    Zuschauen kein Problem... mitmachen aber nicht :-)
    lG Hilde
  • Sylvia Schulz 27. September 2013, 8:04

    sie schauen schon mal wie weit entfernt die anderen bereits sind.....,
    LG Sylvia
  • K.-H.Schulz 27. September 2013, 8:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme Spritzig
    LG:karl-Heinz
  • Herbert Vorbach 27. September 2013, 7:32

    Da muss rechts außerhalb des Bildes aber etwas ganz Interessantes lauern/drohen/warten/entgegenkommen ? Hoffentlich ist es kein Wahlergebnis.

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200