Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Gauner

Mein Held ;-)

Also falls ich jemals bei irgendwem abschlägig über Tierfotografie gesprochen habe, so tut es mir furchtbar leid und ich nehme es hier öffentlich zurück.
Seit Monaten versuche ich, den Köter einmal zu erwischen, wenn er still hält. Aber er hält einfach nicht still ;-)

Kommentare 16

  • Roland Klecker 18. Oktober 2007, 21:26

    Liah,
    das erschien mir für Gauner einfach sehr passend.
    Ist ein absoluter Naturbursche ;-)
    Und da er mich so geärgert hat, wollte ich ihn nicht unter "Der beste Freund des Menschen" eingliedern... ;-))
  • Doris Thiemann 3. Oktober 2007, 22:04

    Das Wort Köter will ist jetzt mal nicht gelesen haben, Roland.
    Das ist halt ein quirliges Kerlchen und du hast ihn hier schön erwischt :-)).
    LG Doris
  • Monika Jennrich 1. Oktober 2007, 20:31

    ... dafür ist es aber ein süßer Gauner und bei dem Blick, verzeiht man es ihm doch leicht, wenn er nicht gerne Fotomodell spielt!
    Nun ist das Foto aber doch Klasse geworden!
    Lieben Gruß Monika.
  • Sandra 123 30. September 2007, 15:16

    süüüß :-)
  • Mario C. 30. September 2007, 8:54

    :]]]
  • ~Merlin~ 30. September 2007, 1:27

    Den muss man einfach lieb haben, ob er still hält oder nicht :-)

    Gruß, Kai
  • Ulrike H 29. September 2007, 23:29

    Er überlegt sich sicher gerade, was er als nächstes anstellen könnte ;-))....
    Gefällt mir, der Kleine :-)!
    LG, Ulrike
  • Roland Klecker 29. September 2007, 23:13

    Ruth, nicht wirklich.
    Wir haben es mit vereinten Kräften geschafft, ihn für einen Moment lang abzulenken... ;-)
  • Ruth Hutsteiner 29. September 2007, 22:21

    Ich denke, dieses Foto entschädigt doch für die Monate der vergeblichen Versuche.
    Hatte Gauner endlich ein Einsehen mit Dir? ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Zwei AnSichten 29. September 2007, 21:26

    süßer Kerl !
    ich weiß wie schwierig es ist, diese Biester mal in Ruhephase zu erwischen...
    lg Ingrid
  • K fotofex 29. September 2007, 21:25

    Gut gelungen - der Blick spricht Bände! lg Kerstin
  • Daniela D 29. September 2007, 21:14

    ..aber ein lieber Gauner, oder?
    So sieht er jedenfalls aus ;-)
    LG
    Daniela
  • Roland Klecker 29. September 2007, 21:06

    Harry, mein ursprünglicher Tiltel war 'Los, bespiel mich' ;-)
    Aber letzlich hab ich mich doch für seinen Namen entschieden, der ist auch sehr aussagekräftig....
  • Harry C. 29. September 2007, 20:44

    "Komm - spiel mit mir."
    So deute ich seinen Ausdruck.

    LG Harry C.
  • Sabine Rogner 29. September 2007, 19:54

    er ist eben nicht Mediengeil wie Dieter Bohlen :o)))