Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 1

J. Bölsche


Free Mitglied, Berlin

Gaukler

Gut Görz (Schleswig Holstein) auf einem Mittelalter-Markt.

Kommentare 1

  • nature-woman 19. April 2012, 14:33

    Dieses markante Gesicht, dieses Strahlen, weil er den menschen Freude bereitet, bzw. sie Gefallen an seinen Darbietungen habe, das und vieles mehr spricht aus deinem Porträt....es ist dir hervorragend gelungen, die freudige Stimmung einzufangen. Den Schnitt finde ich super und die Schärfe!!!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 100