Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Kesper Frank Kesper


Free Mitglied, Rosbach

Gaukler in der Mittagshitze

Gemsbock NP, Wasserstelle Bedinkt, Mittags zwischen 13 - 14 Uhr, etwa 42 Grad C. Aus meinen Erlebnissen auf dieser Reise, gegen alle Regeln, um diese Zeit braucht man garnicht auf die Pad, werde ich mich in Zukunft nicht daran halten und wieder auf die Pad gehen.

Pentax K10 D, Sigma Objektic 50-500 mm

Kommentare 1

  • Wulf von Graefe 3. März 2008, 17:11

    Was für ein witziges Bild dieses ohnehin merkwürdigen Greifvogels!
    Als würde der Junge gerade die großen Flügel abschreiten, um zu studieren, wie auch seine einmal aussehen sollen ;-)
    lg Wulf