Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Gaudi auf dem Dach

Casa Mila - Barcelona

Antoni Gaudi - Casa Mila
Antoni Gaudi - Casa Mila
Frank Wertke

Kommentare 3

  • Madame Citronella 12. Januar 2009, 14:54

    Treppen ohne Ende. Das alleine hätte ich schon toll gefunden. Ich hätte toll gefunden der Pfeiler vorne im Schatten wäre nicht da....aber ich habs ja nicht geplant und gebaut :-) Der nimmt mir irgendwie die Sicht.

  • Reisemarie 9. Januar 2009, 11:51

    wunderbar präsentiert.
    hanni hat das prima ausgedrückt mit dem vorder- und hintergrund.
    der blaue himmel passt perfekt zu den herrlichen ockertönen.
    vorfreudige grüße auf barcelona
    marie
  • Hannelore Ehrich 8. Januar 2009, 10:28

    Das ist ja interessant. Dadurch, dass sie Figur im Schatten steht, bekommt das Bild noch mehr Tiefe und der Hintergrund kommt mehr zur Geltung, als wenn der Turm vorne auch noch hell wäre. Hanni