Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Von Mars


Free Mitglied, Ratingen

Gatter

Letzten Winter mit meiner Minolta XD-7 bei starkem Gegenlicht. Sonnenflecken mit Freude in Kauf genommen.

Kommentare 5

  • Andrea Kawer 11. Januar 2002, 21:47

    Hallo Alexander Eckert, wo sind Deine Bilder?
    Ich find das Motiv hier auch sehr ausdrucksvoll. Vielleicht klitzeklein dunkler.
    Grüßle
    von einer ausdrucksvollen Andrea
  • Alexander Eckert 11. Januar 2002, 21:36

    Tut mir leid... aber ich finde das Bild einfach genial.
  • Zara S. 11. Januar 2002, 21:21

    Hm... ich würd versuchen per EBV halt doch noch mehr rauszuholen, aus dem Foto...


    Hanna
  • Lars Von Mars 11. Januar 2002, 19:59

    Naja, es ist eben ein S/W-Film. ;-)
    Die Farbschleier kommen vom Einscannen als RGB. Ich fand sie aber ganz reizvoll.
  • Zara S. 11. Januar 2002, 19:20

    Das Bild wirkt etwas flau... ich glaube ich hätte die Farben via EBV etwas schöner gemacht...

    LG, Hanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz