Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Opsitaru (Opsi)


Free Mitglied, Tübingen

Gateway Schweden Kai - Kiel

So hab das bild jetzt in groß hochgeladen und dabei gleich mal die sektion gewechselt. jetzt zum 3 mal hochgeladen aber dafür mit mehr kontrast

____________________________________

Sony F717
____________________________________

Bisherige Anmerkungen:

Louisa Schlepper, heute um 0:08 Uhr
Wow, cooles Bild!!!!
Louisa

Christina Bachlmayr, heute um 5:39 Uhr
Echt stark find ich auch die
Spiegelung--erste Sahne

Lg Christina

Wish... ...kah, heute um 9:06 Uhr
sehr cooles bild... auch wegen dem licht und der spiegelung

Gioanna Flury, heute um 12:09 Uhr
wow! hey, du übertriffst dich immer weider selbst!
das ist wirklich ein geiles pic! die spiegelung ist giel..und die perspektive.
lg aadw
Jo


Michael Holzinger, heute um 12:47 Uhr
Tolles Bild... wie lang hast denn belichtet?

Opsi Green, heute um 13:53 Uhr
@micha

ich hab keine ahnung mehr das ist so lange her.
ich hab das bild im oktober oder november gemacht.

Marita Kuhlmann, heute um 16:26 Uhr
..cool :-)) - die Schatten sind für mich noch das i-Tüpfelchen!

LG Marita

Mario Sansone, heute um 17:32 Uhr
coole Perspektive. Hat mich auch im Thumb sofort angesprochen und ich musste draufklicken.

Mir fehlt nur ein wenig mehr Schärfe. Hast du es mal mit a bisserl USM probiert ?

Gruss Mario

Opsi Green, heute um 17:34 Uhr
ja schon ich hab es mit USM nachgeschärft aber wenn ich noch mehr schärfe geht mir die struktur am geländer flöten. und die hellen stellen am dach verleien dem bild ein unechtes etwas.

daher find ich reicht das.

Daniel Grube, heute um 17:37 Uhr
Moins
Echt klasse die Perspektive.
Wie hast Du denn belichtet? Könnt mE noch etwas dunkler sein.
Gruß Daniel

Juli K, heute um 17:42 Uhr
wow finds auch klasse...

Mario Sansone, heute um 17:55 Uhr
Ich hab das Bild mal genommen und auch mich mal an der USM / Kontrast versucht. Schau mal was rausgekommen ist. Hier:
http://www.soulspring.de/temp/1075688_bearbeitet.jpg
Wie findest du das ?

Opsi Green, heute um 18:00 Uhr
also ich muss dir sagen ich finde nicht so den großen unterschied ein bischen ist da aber so wie ich das gemacht hab reicht mir das. trotzdem danke für die mühen.



Daniel Grube, heute um 19:42 Uhr
@ Mario
Die Sony macht zwar schon geniale Bilder, aber ein klein wenig sollte man doch dran feilen, finde ich. Deine Bearbeitung zeigt es ganz deutlich. Ein kleines Bißchen an Sättigung und Kontrast schrauben bring doch eine Menge mehr Brillianz in das Bild.
Gruß Daniel

Kommentare 4