Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 3

Kali Sven


Free Mitglied, Lüneburg

...gateway...

...gestern im Lüneburger Hafen

Kommentare 3

  • Cord Michaelis 12. September 2012, 20:50

    Sag mal, hast Du (bzw. Model) das Tor vor der Aufnahme poliert oder sah das schon so glänzend aus?

    Das Licht wurde ja schon angeschrieben. Aber die Location ist schon cool. Interessant wäre es nochmals gewesen, wenn Du gerade vor diesem Tor gestanden hättest und dann das Model fotografiert hättest, aber wahrscheinlich wärst Du dann als Fotograf wg. der Spiegelung mit aufs Bild gekommen, oder?

    L. G. Cord
  • Kali Sven 10. September 2012, 7:04

    jau Sonne ;-)
  • Arndt Deckers 10. September 2012, 7:01

    Bissken viel Licht, oder?

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz