Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

c. you c.


Free Mitglied, Lake of Constance

_gate way_

dies war mein erstes bild in der fc
ich hatte es bereits gelöscht,
doch auf anregung von Alexandra Sundermann
auf diese weise entwicklungsschritte
beim fotografieren mit verfolgen zu können
habe ich es noch einmal eingestellt

merci alex

analog
mit geliehener cam
... büdde, büdde...
:)
merci

Kommentare 3

  • Thomas H. L. 29. Mai 2008, 22:42

    Stimmt, genauso beängstigend.
    ...dabei sollte die Gotik doch Licht und Leichtigkeit bringen.

    Was mich aber noch mehr beeindruckt als die Architektur, ist dieses moderne Bildwerk. Der Weg führt hin zum Kreuz, oder ist es eine Schlange, die daraus erwächst?
    Wer weiß das schon zu sagen ...

    Interessantes Foto!
  • c. you c. 15. Mai 2008, 22:17

    @ M.Frei : vielen dank, schmeichelhafter vergleich
    lg cyc
  • PhysEd 15. Mai 2008, 22:11

    Die Stimmung erinnert mich an "Der Name Der Rose"... gut eingefangen.