Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Froillein Gitte


World Mitglied

Gate to secret realities

Dunkle Schatten ;-)
Dunkle Schatten ;-)
Martin Rodan


Von Martin Rodan nachbearbeitet, um Längen besser da bei mir die Schatten fehlten und die Lichtsetzung nicht stimmte. Ein Könner eben, der Martin und stets hilfsbereit.

Kommentare 11

  • Klaus-Dieter Garbar 2. August 2010, 20:53

    Wieder sehr beeindruckend, fantastisch! Mit viel Fantasie
    sehr wirkungsvoll gestaltet!Eine wunderbare mystische Szene! Klasse!lg klaus
  • Thom Arnold 2. August 2010, 0:48

    Es ist "FANTASTISCH" gut!!!!!!!
    Ich grüße Dich herzlich,
    Thomas
  • Der Brownz - reloaded 13. Juli 2010, 9:41

    gut so !
  • Martin Rodan 12. Juli 2010, 22:10

    Dein Lob ist sehr schwerwiegend und lässt die Wangen vor Verlegenheit erglühen ;-)

    An sich sollte ich Dir danken, denn es sind diese Art von Aufgaben, welche einen guten Lerneffekt beinhalten und wer weiß schon, ob man das hier Gelernte nicht schon bald in seine eigenen Werken einbringen kann.

    Gruß - Martin

    PS. Und danke auch für den "Vorschlag", obwohl ich trotz der "neuen" Regelung ein wenig skeptisch bin.
  • peter.stein. 12. Juli 2010, 17:12

    Team arbeit finde ich Klasse,wie dein Bild,tolle BEA erste Sahne
    Gruß Peter
  • Gach Herwig 12. Juli 2010, 13:57

    sehr schöne Szene......
    lg Herwig
  • rebelene 11. Juli 2010, 22:06

    richtich schön gemacht ....gefällt mir ;-)
    lg anja
  • Elke Ilse Krüger 11. Juli 2010, 18:21

    Hallo Gitte, Du zauberst ja wundervolle Werke hervor. Einfach toll die Zusammenstellung und die Güte der Verarbeitung. Mein Kompliment.
    LG Elke
  • Urmel57 11. Juli 2010, 15:53

    hauptsache, der Vorhand fängt ein Feuer.......
    Toll gemacht. Respekt. Ganz besonders gefällt mir noch das kleine Gespenst ganz links....
    LG
    Inge Marie
  • Vera Gardoni 11. Juli 2010, 15:49

    was du da wieder alles reingepackt hast ...
    du scheinst vor ideen zu sprühen ... ;))
  • M-o-n-a 11. Juli 2010, 15:47

    Sehr schöne Stimmung und Bildidee.
    LG Mona