Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sandrafrank


Free Mitglied

Kommentare 4

  • sandrafrank 20. Oktober 2013, 22:11

    ACH WO :D Sorry, das war in Griechenland, auf Corfu.
  • sandrafrank 20. Oktober 2013, 22:06

    Da ich leider noch kein Stativ/ Fernauslöser besitze, habe ich meine Kamera auf eine Mauer hinter mir gestellt und Manuell fokussiert und dann den Selbstauslöser benutzt und mit ganz viel glück ist es sogar gelungen.
    Vielen Dank.
  • hobby fotograf hamburg 20. Oktober 2013, 21:58

    schöne aufnahme und interessante sichtweise :-)
    wo ist das gemacht worden?

    lg
  • sandrafrank 20. Oktober 2013, 21:40

    Dankesehr c:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100