Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 2

Bayerman


Pro Mitglied, München

gate

Gateway of India im Sonnenaufgang, Mumbai 2013

Foto ooc, verschlimmrahmt mit Polamatic-App

Kommentare 2

  • life through a lens 10. Juli 2013, 6:53

    Mir gefällt der Rahmen, aber ich bin da wohl keine gute Referenz ;-) Tolle Szene mit dem ganzen Federvieh

    lG Mona
  • Abraham S. 9. Juli 2013, 20:13

    dem "verschlimmrahmt" würde ich mich anschließen, ansonsten gefällt mir die aufnahme sehr gut. so menschenleer habe ich das gate nie gesehen, aber da war ich wohl immer zu spät ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenromantik
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 5 D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---