Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Gate - ART I

Detail aus einem Tor auf dem provencalischen Markt von Le Muy

Kommentare 16

  • Shiva Sandfort 22. Mai 2008, 19:52

    Klasse getroffen....und geschnitten;-)
    LG, Shiva
  • Uwe Thon 21. Mai 2008, 8:44

    actionpainting. . . .
  • Tassos Kitsakis 21. Mai 2008, 0:24

    Etwas Positives haben diese unARTigkeiten auch.
    Schön gesehen und festgehalten.

    LG
    Tassos
  • J. A. Z 20. Mai 2008, 22:20

    die einstellung gefällt mir ;))
  • Norbert Borowy 20. Mai 2008, 19:31

    offensichtlich wird die Art-Serie im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft fortgesetzt. mir wär's recht
    Gruß
    NB
  • Sonja K. 20. Mai 2008, 18:08

    Ich wusste beim Öffnen des Bildes gleich, dass es von dir ist... :-)
    Klasse, gefällt mir richtig gut!!
    LG Sonja
  • Christiane B 20. Mai 2008, 18:05

    Da hat sich sicher einer zum Künstler gemacht, der ein Knöllchen bekommen hat ;-)))
    Mir gefällt´s - aber das ist ja bekannt !
    Mein Bild schon unterwegs ?? ;-))
    LG von Chrissy
  • jopArt 20. Mai 2008, 17:51

    Schön farbig, Zufallsgraffiti, farblich auf das Schild abgestimmt!

    LG Hans
  • Karl R. H. 20. Mai 2008, 17:47

    gefällt in seiner präsentation und farbigkeit
    :-)))

    servus,
    der Karl
  • E-Punkt 20. Mai 2008, 17:44

    Fenomale Wirkung !!!
    Sieht klasse aus.
    Würde ich mir ausdrucken.

    LG Elfi
  • Frederick Mann 20. Mai 2008, 17:42


    yes
    this is
    simply
    s u p e r b
  • GRESCH 20. Mai 2008, 17:42

    Da war ein Kunstliebhaber am Werk und du hast das Ganze in ein vorzügliches Bild umgewandelt. GroßArtig!
    Gruß Gregor
  • Herb L. 20. Mai 2008, 17:38

    Hach, ich liebe sowas!!!

  • Bärbel7 20. Mai 2008, 16:55

    Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder an unserer Graffittiwand nach neuen Motiven schauen will - aber solche ausgefallenen Kunstwerke finde ich da nicht! Gruß Bärbel
  • Elke N. 20. Mai 2008, 16:48

    Was auch immer der Schmierfink vorhatte - er hat seine Arbeit echt gut gemacht :) Die Farbkombination begeistert mich sehr!
    LG Elke