Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 6

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

Gate 15

Schon beachtlich, diese Logistik an den großen Flughäfen.
Wo checke ich ein? Welcher Gate? Wo geht das Gepäck hin? Kommt alles an? Steige ich in den richtigen Flieger?
Wer blickt hier noch durch? Die Bodenkontrolle?

Beachtliche Einblicke, mit einer faszinierenden Liebe zum Detail, bietet das MiWuLa Hamburg! (Miniaturwunderland).
Immer wieder ein Besuch, der sich lohnt!

Kommentare 6

  • Pixelknypser 6. November 2014, 9:46

    sehr gute Präsentation+++VG Ingo
  • tanu676 24. Oktober 2014, 18:18

    einfach fast wie echt
    lg tanu
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2014, 12:20

    Hinter das Geheimnis, wie Mensch und Gepäck tatsächlich zur selben Zeit am selben Ziel ankommen, bin ich auch noch nicht gekommen, aber sooo oft fliege ich auch nicht ...
    Die Miniaturausstellung in Hamburg dagegen wäre ein eher erreichbares Ziel. Dein Foto zeigt einen hübschen kleinen Einblick in das, was es zu sehen gibt.
    LG - Judith
  • Trugbild 18. Oktober 2014, 1:02

    Ach wie süß, ich wollte gerade anmerken, dass es ausschaut wie von Playmobil. Prima gesehen und auch von der Ausstellung her anschaulich dargestellt.

    Herzliche Grüße Adeltraut
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2014, 21:49

    Wenn man dort ankommt, wo auch das Gepäck ist ... dann hat wieder mal alles gestimmt mit der Logistik. ;-) LG Martina
  • Diana Ueberschaer 17. Oktober 2014, 21:44

    Ja in Wirklichkeit immer die gleichen Fragen-meistens klappt es auch-das Gepäck ist da wo ich auch bin. Die Logistik ist irre.
    Deine Bilder aus dem Wunderland aber auch-es steht schon mal auf dem Plan-da sind immer super Schlangen davor-oder?
    Ich wünsch Dir ein schönes We-hast Du mal Wetter geschaut für Mittwoch??? Das kann nicht sein-oder?
    Sei lieb gegrüßt von Diana.