Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Gastransport in Nepal

Auf dem Abstieg von Namche Basar nach Lukla kam uns dieser Gastransport entgegen... wir hielten respektvoll Abstand

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Schulz 11. September 2009, 7:10

    Hallo Axel!
    Das ist die Welt noch in Ordnung. Alles per Hand und Esel.Wenn kein Jety kommt und den alles wegnimmt.
    LG:Karl-heinz
  • Kosche Günther 6. September 2009, 16:16

    Hallo Axel!
    Schönes Foto von einer fernen Welt! Gas ist dort sicher eine der wenigen Möglichkeiten,um was warmes zu kochen.Es gibt ja kaum Holz oder ähnliches zum heizen.Liebe Grüsse Günther
  • Günter Ki. 5. September 2009, 10:05

    Ein Bild aus einer anderen, erlebnisreichen Welt schön festgehalten. Wenn ich da an unseren Komfort denke, ...
    LG Günter
  • Franzi48 4. September 2009, 19:34

    Ich hätte auch Abstand genommen. Gas ist für mich unheimlich. Super fotografiert.
    Lg Franzi
  • Sylvia Schulz 4. September 2009, 18:55

    ich glaube auf diese Höhen kann ich freiwillig verzichten, aber auf Deinen Bildern schau ich mir Deine eindrücke sehr gern an
    es grüßt Sylvia