Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Wilhelm


Basic Mitglied, Ludwigshafen

Gastmahl zur Geisterstunde

- Dinner II als mehrschichtiger Gummidruck

Dinner
Dinner
Günther Wilhelm


Illu für eine Erzählung von Meinrad Braun " Die künstliche Demoiselle"
Ab November im Buchhandel - Axel Dielmann-Verlag, Frankfurt 2006
Schuh
Schuh
Günther Wilhelm

Kommentare 8

  • MRK 8. November 2009, 15:57

    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist ja eine super Aufnahme, und als Gummidruck wirkt es ausgezeichnet. Die Cyano wirkt in ihrem Blau bei weitem nicht so düster.
    Grüße, Manfred
  • Pseudografin® 8. November 2009, 15:10

    bin begeistert! würd ich mir sofort an die wand hängen!
  • strange-pictures 18. September 2007, 17:36

    krass gut!!!!
  • Günther Wilhelm 5. August 2006, 17:40

    @ herr Livingstone & Stefan
    hm.... weiss nicht, ist eben andres...
    LG Günther
  • Stephan Krines 2. August 2006, 10:25

    Gefällt mir auch besser als die Cyano.

    Gruss
    Stephan
  • savennas 26. Juli 2006, 19:45

    sehr gruselig, in der tat :-)
  • Fab O 26. Juli 2006, 17:33

    DAS! ist PERFÄÄÄKT! Scheiße...das ist genau der Style von Bildern den ich immer wieder probiere aber an der Ausführung scheitere. Man, Zeit deprimiert zu sein. Alt, trocken, verstaubt *soifz* Fave..

    It's Fab O
  • Josef Safranek 26. Juli 2006, 14:02

    Gefällt mir besser als die Cyano.Durch den leicht bräunlichen Ton bekommt das ganze was nostalgisches.

    Lg. jo