Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Gastlickeit

Bistro in Den Horn, Texel, Nord Holland

Kommentare 6

  • Reiner Mutzberg 30. Oktober 2013, 19:33

    Danke! Vielleicht trifft man sich ja dort mal?
    Bin nächten Juni wieder da. Dann gerne!

    LG//Reiner
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 19:28

    Wenn ich könnte, würde ich dich dort auf ein Bier einladen !
    Gruß Bernd
  • Reiner Mutzberg 29. Oktober 2013, 23:02

    Ja da hast Du recht. Ging aber nicht, wenn man wie dort, mit einem 70 300 unterwegs ist, man schon bei 70 ist und die Strasse zu schmal ist um mehr aufs Foto zu bekommen. Da musste ich mich mit dem begnuegen was die Situation her gab.

    lg Reiner
  • JayTom 29. Oktober 2013, 13:09

    Der Titel ist Programm. Umso verwunderlicher, dass niemand draußen sitzt...
    Ich persönlich hätte den Aufnahmewinkel wohl geändert, so dass ich mehr vor dem Gebäude gestanden hätte. Dann wäre das Schild am Eingang voll drauf und das Geländer rechts würde nicht so sehr ins Auge fallen.

    VG Jörg
  • Momente HH 27. Oktober 2013, 20:20

    ganz wunderbar in den Farben !!!
    lg gine
  • Duke1 27. Oktober 2013, 17:12

    Sieht ja ganz Gemütlich aus will ich mal meinen .Sehr gute BQ Farben und Schärfe .
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Gastlichkeit
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100