Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gasthaus zum letzten stündchen

gasthaus zum letzten stündchen

451 26

Kl. Michael Berger


Basic Mitglied, Halle

Kommentare 26

  • Remesco 13. Oktober 2012, 19:34

    Trés bien.
  • Diana von Bohlen 28. Juli 2012, 22:56

    coole Location!

    ganz starkes Pic in super Quali!

    LG Diana
  • GRESCH 6. Februar 2011, 13:14

    Ein Zufluchtsort, wo man die Erleuchtung und die letzte "Ölung" bekommen kann. :-)) Beinhart !
    Gruß Gregor
  • Rike-Tina 5. Februar 2011, 17:09

    ...das Motiv ist supercool....sehr schöne Farben
    lg von....Rike
  • F A R N S W O R T H 4. Februar 2011, 23:32

    hier sind kluge sprüche verwendet worden auch die abbildung und das motiv selbst geallen mir sehr gut. mal wieder was mit aussage.
  • Raimund K. 31. Januar 2011, 18:53

    Erinnert mich an "die Ritze" in Hamburg.
    Klasse Motiv, schön ins Bild gesetzt!
    VG Raimund
  • simba44 31. Januar 2011, 17:12

    Ein tolles Motiv, klasse von dir gesehen und abgelichtet.
    LG simba44
  • Elke N. 31. Januar 2011, 16:20

    Was für eine romantisch-idyllische Location, dort muss man sich ja wohlfühlen.... und wenn´s zum letzten Mal ist ;-))))
    lg Elke
  • Manfred.Weis 31. Januar 2011, 11:42

    Ein hammerhartes Graffiti !!
    Die Location läßt ja noch einiges vermuten.
  • C.laudia 31. Januar 2011, 8:31

    Das ist ja ein Lokal vom Allerfeinsten. Wo hast Du das den entdeckt? Man kann nur hoffen, dass man nicht irgendwann mal davorsteht und gezwungen ist, auch noch reinzugehen. Der Spruch bedeutet bestimmt, dass es da kein Strom gibt, oder?
    vG
    Claudia
  • Bernd Bleichroth 31. Januar 2011, 6:45

    Klasse Motiv und bestimmt ein klasse Laden.
    LG Bernd
  • Die Mohnblumen 31. Januar 2011, 5:10

    Sehr gut hast Du dieses tolle Motiv abgelichtet.
    Dort waren Künstler, die auch Lebensweisheiten verbreiten, tätig. :-)
    LG K-H
  • Hans-Werner Stapel 30. Januar 2011, 20:29

    Wo hast du denn das entdeckt, das ist ja ein geniales Wandgemälde, klasse, mein Lieber ?!
    LG, Hans-Werner
  • Vera Bürger 30. Januar 2011, 19:27

    hi, super gefunden und festgehalten ! mich interessiert noch wie die beine enden am rechten ende :-)) lg vera
  • Sprotte 30. Januar 2011, 17:27

    Oh oh das heist nichts gutes :o)) Sauber eingefangen und mit einer Prise Weisheit versehen.
    LG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 200