Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Stadler


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Karl- Heinz S. 8. August 2008, 10:50

    Hallo Ralph,
    schöne Aufnahme. Als ich im letzten Sommer da war, wurde der Ort von sehr vielen Kradfahrern besucht so das es schon nicht mehr schön war. Diese Ruhe hätte ich mir gewünscht. Vielleicht klappts im Sept. mit der Ruhe.
    Viele Grüße
    Karl- Heinz
  • Heinz-C. W. 7. August 2008, 20:10

    Die Aufnahme, schön öfter gesehen, gefällt. Was mich wundert, dass das Gasthaus noch existert wo doch Niemand weit und breit zu sehen ist. Oder hast Du die Jungs und Madels alle weggestempelt. Da isst keiner, weil da keiner ist. Ohne Menschen wirken, bei anderen auch solche Bilder immer so ein wenig tot oder so... Oder ist im Harz nix los..? Lg. HCW