Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Gasthaus im Winter

aufgenommen mit der Oly C3000 in einer sehr kalten Winternacht...

Kommentare 6

  • Peter Conrad 7. April 2001, 13:53

    Einfach schön und stimmungsvoll...
  • Andreas Weis 7. April 2001, 8:48

    Danke Nils. Die 5sec. bei ISO 200 und Blende 2.8 überraschen mich doch etwas. Es muß dort dunkler gewesen sein als ich dachte.
  • Nils Schwitalla 6. April 2001, 22:54

    Hi!
    Ich hab' ISO 200 verwendet und die größte Blende wegen den Hotpixeln. Also F2.8. Mit den Hot Pixeln ging es aber, da es sehr kalt war. Müßten etwa 5 sec gewesen sein.
  • Andreas Weis 6. April 2001, 21:35

    Ich muss mich auch den anderen anschließen, ein shehr schönes Bild. Nett wäre es allerdings, wenn du mehr Informationen wie Belichtungszeit und Blende angeben würdest. Das dürfte dir bei der Kamera ja nicht schwerfallen, sie speichert ja brav alles mit ab.
  • Heinz W. 6. April 2001, 21:27

    Da schreibe ich aber gerne...Kann mich täuschen bisschen rechtslastig?
    Spitze
  • Heinrich Schäfer 6. April 2001, 21:04

    Hallo Nils,
    ich habe dieselbe Kamera. Die längste Belichtungszeit ist, wenn ich richtig liege 16 sec. Mit welchen Daten hast Du dieses Bild fotografiert (Blende, Belichtungszeit)?
    Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorgänger anschließen!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz