Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Gasthaus Alter Säntis: der Schnee ist weggewischt

*


Von unserem heutigen Ausflug auf DEN Gipfel der Ostschweiz,
auf den Säntis im Alpsteinmassiv.


Vor einigen Tagen bekam der Säntis
bereits eine grössere Portion Schnee...
heute ist aber der meiste schon wieder weg...
und die Gäste können wieder kommen !

Im Hintergrund die markante Kette der Churfirsten.


Canon 70 D



Kommentare 7

  • Marlis E. 6. Oktober 2013, 16:05

    Ein ganz wundervoller Weitblick ist das, ich kenne den Säntis leider nur von der anderen Seite - vom Bodenseeufer aus. Er ist mein Lieblingsberg.
    LG Marlis
  • Margret 24. September 2013, 21:04

    die Gipfelreihe ist mir auch sofort aufgefallen, es ist einfach nur schön dort und Du hast es wunderschön präsentiert!
    LG Margret
  • Arthur Baumgartner 22. September 2013, 17:11

    Hmmm....die roten Stühle sind schon reserviert und die grünen noch frei?:-)
    VG Arthur
  • Ruth Bernegger 22. September 2013, 8:27

    an den bunten Tischen die eindrucksvolle Aussicht zu den Churfirsten geniessen, was will man noch mehr. Da schlägt das " Bergherz" höher:-)
    LG Ruth
  • cassilda 22. September 2013, 8:08

    ein Herrliche Aussicht von hier oben..sehr schön mit den Farbigen Terrasse.lg
  • Marguerite L. 21. September 2013, 23:16

    Die Aussicht ist ja fantastisch und das Bild mit den bunten Tischen und Stühlen auch
    GrüessliM
  • Klaus Kieslich 21. September 2013, 23:08

    Die Gipfelreihe find ich klasse
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Im Gebirge
Klicks 978
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200