Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 1

Robery von Pongowe


Free Mitglied, Gefürstete Grafschaft Tirol

Gastgeberin

Die Dame des Hauses einer Gabbra-Familie erzählt aus ihrem Leben. Mir wurde zweifache Ehre zuteil: Einmal die Einladung in die Hütte dieser Familie, zum anderen die Erlaubnis mit der Frau direkt zu sprechen. (Das abgeschnittene Bein gehört dem Oberhaupt der Familie.) Es ist ziemlich eng und heiß da drin, der kleine Hocker martert die Bandscheiben, aber die Gabbra wohnen seit Jahrhunderten so. Die Frau trägt den traditionellen Kopfschmuck, ein Kennzeichen ihres Stammes.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz