Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Gastarbeiter Kühe?

Schottische Hochlandrinder sind hübsche, zottelige Kühe.


Am Fuße der Ratzinger Höhe mit ihrem wunderbaren Ausblick über den Chiemgau liegt auf 584 m Seehöhe der Ortsteil Greimharting.

Kommentare 26

  • Frau Wassermann 16. November 2011, 20:53

    Das schottische Hochland ist aber weit weg. Die haben sicher Heimweh. Oder ist die Gras- Kost bei uns besser als zu Hause. Gefällt mir sehr, Gute Lichtverhältnisse. LG Hanna
  • Rainer Switala 16. November 2011, 20:42

    de4r titel läßt mich schmunzeln
    diese gastarbeiter mag ich sehr
    gruß rainer
  • David H Thomas 16. November 2011, 7:41

    wonderful image
  • Monika LD 15. November 2011, 11:21

    Die passen doch super hier hin. Sie haben schon ihr Winterkleid an und müssen bestimmt bei uns nicht frieren.
    LG Moni
  • jbd68 14. November 2011, 13:37

    schönes kräftiges Grün, tolle Weite, Gruß, Björn
  • Babarella 14. November 2011, 11:35

    Diese "Gastarbeiter" sieht man inzwischen bei uns auch. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das finde. Was meinst Du?
    Babarella
  • Markus 4 14. November 2011, 9:24

    schön und wild
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang Bazer 13. November 2011, 22:55

    Die gefallen mir! Gut gezeigt in schöner Umgebung!
    LG Wolfgang
  • Matthias Greska 13. November 2011, 22:00

    Mit einem solchen Fell kann man problemlos überwintern und das frische Gras genießen. Die schmecken später sicher gut :-) .

    Viele Grüße
    Matthias
  • Christiane S. 13. November 2011, 21:56

    Ein Bild für mich als Kuhfan... :-))
    Sind sie wunderschön, diese schottischen Hochlandrinder?
    In dieser Gegend sind sie - fern von der Heimat - ganz bestimmt auch rundum glücklich...
    LG Christiane
  • Diana von Bohlen 13. November 2011, 21:03

    und schön warm ihr Fell für den Winter!

    was für eine herrliche Landschaft, in der sie da grasen!

    schönes Foto!

    LG Diana :-)
  • igna78-photography 13. November 2011, 19:55

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Fröhlich Agnes 13. November 2011, 18:59

    und schön wie sie aussehn....
    eine wunderbare Aufnahme...lg Agnes
  • HYZARA 13. November 2011, 18:01

    Bei dem dicken Fell kann der Winter ja jetzt kommen ;-))
    Sooo süß sehen sie aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Obelix2223 13. November 2011, 17:43

    die haben sicherlich nicht soviele integrationsprobleme wie die menschlichen gastarbeiter
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Chiemsee / Chiemgau
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 37.0 mm
ISO 400