Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Kommentare 4

  • rouva14 5. September 2013, 19:21

    Schöne Aufnahme, Motiv und Perspektive finde ich sehr gelungen!
    LG Christine
  • gre. 4. September 2013, 17:38

    Du hast einen guten Blick für Naturschönheiten..........interessant mit der alten Schnittstelle unten.
    LG gre.
  • Stella Marie 1. September 2013, 13:17

    ...ein schönes Motiv - schade, dass man nicht weiß, wie alt so ein Gewächs sein könnte ..
    in früheren Zeiten wurden sie als .Zunder. benutzt, um Feuer zu machen ...
    Liebe Grüsse + einen schönen Restsonntag-
    wünscht dir Marie
  • Gerhard Mielenz 30. August 2013, 21:35

    bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, essen kann man die nicht, eher fotografisch zu verwenden..:-)))
    lg gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Früchte
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.6 mm
ISO 125