Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 11

  • Brigitte Specht 7. März 2013, 22:43

    .....sehr schön von diesem Standpunkt aus...!
    L.G.Brigitte
  • Eifelpixel 28. Februar 2013, 18:42

    Sieht wie ein alter Bahndamm aus.
    Hunde bringen Bewegung ins Leben.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Wolfgang Kroll 27. Februar 2013, 11:14

    besser kann man diese winterliche Szene kaum festhalten.
    LG. Wolfgang
  • Bickel Paul 27. Februar 2013, 6:30

    Ja das muss sein bei jedem Wetter. Aber bei solchem Wetter ist es doch schön an der frischen Luft. Prima Foto.
    Gruss Paul
  • Herta-Wien 27. Februar 2013, 6:19

    Eine feine Winteraufnahme Heinrich.
    LG Herta
  • MartinaLuna 27. Februar 2013, 1:10

    Ein guter Blickwinkel mit viel Tiefe, und die Farben sind winterzart und pastellig...gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • JoWa 26. Februar 2013, 22:49

    bahndamm..
    schätze eher radweg, oder...
    egal, ein herrlicher "gassiweg"
    lg josef
  • Monsieur M 26. Februar 2013, 19:50

    Das macht auf so einem alten Bahndamm - das sit doch einer? - auf jeden Fall viel Spaß.
    LG Harry
  • Lady Durchblick 26. Februar 2013, 18:38

    Hunde brauchen ihren auslauf... egal wie das Wetter ist....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2013, 10:33

    Sehr stimmungsvoll
    Gruß Klaus
  • g.j. 26. Februar 2013, 10:19

    schönes bild mit toller tiefenwirkung - bei sonnenschein gehe ich auch gerne gassi mit lucy;))))
    lg, gerti