Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Gassi gehen

an der Partnach und die Natur in allen Wetterlagen erleben.
Das Wetter vor einigen Tagen...

Kommentare 31

  • HYZARA 1. Mai 2014, 19:11

    Richtig schön bei Euch, da macht das GassiGehen echt Freude
    Einen schönen Mai wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Irene T. 27. April 2014, 12:09

    sehr schön hast du diese Collage gestaltet ...lieber Toni ...
    ganz toll und vorne dran dein lieber Weggefährte Josie...sieht gut aus ...
    lg.Irene
  • Ilse Probst 25. April 2014, 19:30

    Aus den schönen Einzelbildern von Eurem Osterspaziergang hast Du eine wunderschöne Collage erstellt. Josie hat ein Problem, wo bleibt denn nur Herrchen.
    LG Ilse
  • Schnuffelmama 25. April 2014, 19:03

    Eine wunderbare Collage mit schönen Einzelaufnahmen. Lg Rudi & Sigrid
  • Biggi Oehler 24. April 2014, 19:25

    Eine so schöne Collage, nur schade, Josie weg schaut.
    LG.
    Biggi
  • Winfried Meinert 24. April 2014, 19:06

    Du bist viele draußen und mit Deinem treuen Hund unterwegs, Ihr seid ein gutes Gespann, wie mir scheint.
    Außerdem bringst Du immer wieder tolle Aufnahmen vom Gassi gehen mit, sieht man ja auch hier bei der schönen Collage von Dir.
    LG Winfried
  • Traude Stolz 23. April 2014, 15:44

    Gassi gehen ist gesund für Hund und Herrl....
    und eine Menge Fotomotive kommen dir unter!
    Liebe Grüße Traude
  • Luci 11 23. April 2014, 15:43

    Herrlich die Bilder, und Josie immer dabei.
    Soll doch auch.
    Und hier scheint wieder die Sonne...
    Mit liebe Grüßen
    Luci
  • Ellen Kobold 22. April 2014, 21:22

    Sehr schöne Collage.
    Hund müsste man sein ;-)
    lg Ellen
  • g.j. 22. April 2014, 11:23

    wo bist du - josie wartet wohl schon etwas ungeduldig;) schöne impressionen bei tollen wetter, bei uns die ganzen ostertage leider tyipisches aprilwetter.
    lg, gerti
  • La33 22. April 2014, 7:01

    eine ganz fantastische Collage!
    lg.Herbert
  • JeannyL 22. April 2014, 6:31

    das genießt man, eine schöne Collage Toni
    LG Jeanny
  • heide09 21. April 2014, 23:17

    Ihr habt eine tolle Heimat!
    Vor allem sehr abwechslungsreich ist die Gegend!!

    LG Ania
  • Rudolf Baier 21. April 2014, 20:50

    Wunderschöne Bilder mit sehr viel Leben !
    LG Rudi
  • K.-H.Schulz 21. April 2014, 20:45

    Eine sehr gelungene Collage
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Lady Durchblick 21. April 2014, 20:38

    tolle Collage...
    vg Ingrid
  • Raymond Jost 21. April 2014, 20:22

    Sehr feine Collage mit top Einzel Bildern, die Launen des Wetters können wir nicht mehr beeinflussen.
    Gruß Aus Luxemburg
    Raymond
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 19:25

    Ein sehr gut zusammengestellte Collage mit den Landschaftsfotos, das gefällt mir schon sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Gabriele Benzler 21. April 2014, 19:14

    Eine sehr schöne Zusammenstellung! Bei diesem herrlichen Wettermacht es auch viel Freude unterwegs zu sein!
    LG Gabi
  • MadlensFotografie80 21. April 2014, 18:41

    bei dieser Traumgegend würd ich auch regelmäßig spazieren gehen .... wieder eine wunderschöne Zusammenstellung von Dir
    Grüßle Madlen
  • Boschfoto 21. April 2014, 18:08

    Sehr schön deine Blickwinkel! Herzlichst Hubert
  • Linnemedia Fotos 21. April 2014, 18:00

    Sehr Schöne ! Collage
    G v Dieter
  • Günter Walther 21. April 2014, 17:37

    Sehr schöne Fotos vom Spaziergang in den Bergen.
    MfG Günter
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2014, 17:32

    Nur gut das du das schöne Wetter genossen hast !
    Im April kann es doch sehr schnell umschlagen !
    Gruß Bernd
  • Margot D. 21. April 2014, 17:26

    Wo bleibt denn nur das Herrchen ???
    LG Margot