Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Gassi gehen..

Heute Morgen gesehen..der echte Hundeliebhaber,kennt kein schlechtes Wetter,der kleine Liebling muss immer raus....

Kommentare 15

  • Reiner60 19. November 2013, 17:45

    Eine sehr gute Aufnahme in dem Schneetreiben.
    Gruß
    Reiner
  • T. Schiffers 24. Februar 2013, 21:20

    jepp...da kennen die kein Pardon...!;-)) starke Winterimpression...!Tino
  • Brigitte Hoffmann 13. Februar 2013, 22:00

    Ja, das scheinen auch die Einzigen zu sein, die sich bei dem "Sauwetter" raus trauen.
    Eine Klasse Winter-Schneetreiben-Szene hast du hier eingefangen, Kai.
    Grüßli und Bussi
    von Brigitte
  • Eifelpixel 10. Februar 2013, 10:42

    Sio warst du früher doch auch.
    Und jetzt bist du sogar ohne Hund bei dem Wetter unterwegs.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • ela 291 8. Februar 2013, 8:12

    schöne Stimmung ich kann beim betrachten schon die Kälter spüren sehr schön gemacht
    LG Ela
  • Ushie Farkas 8. Februar 2013, 2:20

    FASZINATION PUR!!! Grüße Ushie
  • Raymond Jost 7. Februar 2013, 19:49

    Das kenne ich habe das auch jahrelang gemacht. Aber das ganze ist nur Gewohnungssache.Eigentlich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte oder falsche Kleidung.Ich selbst mache ja noch drei mal die Woche zwei Stunden Nordic Walking auch bei jeder Witterung.Tuit mir immer wieder richtig gut.
    Gut hast du das hier dokumentiert in einem guten Foto.
    Raymond
  • WolleD 7. Februar 2013, 18:39

    Ein echtes 2012/2013-Winterbild. Wo ist die Sonne?

    Starke Aufnahme, warst du da freiwillig oder hast du auch einen Hund? :-)

    LG Wolle
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2013, 18:17

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit tolle Perspektive !
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • lophoto 7. Februar 2013, 17:59

    stark
  • Othmar W. Mayer 7. Februar 2013, 17:26

    Wann Winter, dann so.
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • W.Kuntermann 7. Februar 2013, 17:09

    Kai der Winter ist zurück gekehrt, da jagt man doch kein Hund auf die Straße. ( grins )
    Gruß Wolfgang
  • Mark Billiau. 7. Februar 2013, 16:40

    Winter coldness pure !!!

    Mark
  • Irene T. 7. Februar 2013, 16:39

    sehr schön ...das ist eine tolle Aufnahme mit viel Schnee ..
    bei uns war gestern nicht soviel Schnee gewesen ..
    .bis Mittag war alles wieder weg ..
    .jetzt beginnt es wieder etwas zu schneien ...aber nicht viel ...
    lg.Irene
  • Rm Fotografie 7. Februar 2013, 16:34

    das sieht richtig gut aus...es war ein sehr gute idee von dir diese szene festzuhalten

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.3 mm
ISO 100