Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

Kommentare 12

  • Agelos Kardamilas 6. November 2014, 0:21

    Excellent light
    the human presence gives life to this very good photo
    Dogs are the best people
  • Klaus Rohn 23. Oktober 2014, 22:08

    Die positive Resonanz auf das Bild freut mich wirklich sehr.

    Vielen Dank dafür!

    @ wintgen Michael: Danke, da ist aber schon noch etwas Raum nach oben, gerade was die Schärfe angeht.

    @pilza: Das Überlaufrisiko ist wirklich groß, da wegen der schmelzenden Gletscher und Polkappen der Meeresspiegel eh´ schon die ganze Zeit steigt... ;-)

    @ Gerd Frey: Ging nicht, die waren so zappelig. ;-)

    @ Jürgen Dietrich: Ich hatte mir diese Jahr das Ziel, in Schottland Regenbilder zu machen.
    Die Voraussetzungen waren hervorragend ;-).
    Ich werde noch das eine oder andere hochladen, auch noch von diesem Standort.

    @ Desertstar und Joasch: Ein tieferer Standpunkt hätte schon was gebracht, nasse Füße bis zum Bauch.
    ;-)))

    Gruß Klaus



  • joasch 23. Oktober 2014, 19:55

    Gerade die Einbeziehung des Spaziergängers
    gibt dem Betrachter eine Ahnung von der
    Größe und Weite dieser Landschaft.
    Ich glaube ein tieferer Standpunkt hätte hier nichts gebracht, und ein zusätzliches Element in den
    VG einzubauen eher gestört.
    So ist es genau richtig.
    Ganz tolle Aufnahme.

    VG Joachim
  • Jürgen Dietrich 23. Oktober 2014, 19:21

    Also nur noch ohne Sonnenschein fotografieren. Sehr gelungen, ob mit oder ohne Hunde.
    VG Jürgen D.
  • Desertstar 23. Oktober 2014, 17:39

    Hallo,
    Schönes Bild.
    Ich frage mich ob man durch einen tieferen Standpunkt/hinlegen und der dadurch entstehenden stärkeren Tiefenwirkung (vom unscharfen ganz im Vordergrund zum scharfen im unendlichen) nicht noch ein bisschen hätte verbessern können.
    Grüße Manuel
  • EWi sLichtbild 22. Oktober 2014, 21:39

    Aufgrund des sehr interessanten und schönen Landschaftsbildes im Panoramaformat mit auffallend starker Regenbewölkung habe ich mich bei der Bildvorschau sehr über den Titel gewundert. Erst nach dem Öffnen des Bildes erschließt sich der Sinn. Zwei gänzlich unterschiedliche Bildaussagen völlig unterschiedlicher Kategorien in einem schönen Landschaftsbild vereint sind für mich zunächst erst einmal, wertfrei ausgedrückt, ungewöhnlich.
    Gruß EWi
  • Agamemnonridler 22. Oktober 2014, 21:14

    Sehr schön
    LG Thomas
  • O.K.50 22. Oktober 2014, 19:35

    Ich find's gut. Das Bild hat ein Überraschungsmoment.
    VG
  • Gerd Frey 22. Oktober 2014, 9:57

    der hund links dürfte ein wenig weiter weg sein vom herrchen :-)))
    im ernst: nichts zu meckern.
    gruß gerd
  • Bergit Brandau 22. Oktober 2014, 9:17

    Mensch und Hunde sind sehr gute Bildelemente.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Bergit

  • diPini 22. Oktober 2014, 8:06

    kann mich nur Michael anschließen.......traumhaft + perfekt
    VG diPini
  • wintgen michael 22. Oktober 2014, 7:03

    ja... was soll man hier besser machen?? lg michael